Tattoo Kosten? Ellenbeuge?

Tattoo Ellenbeuge - (Kosten, Tattoo) Tattoo Ellenbeuge - (Kosten, Tattoo)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du :)

Mit dem Preis liegst du im realistischen Bereich, allerdings könnte es mit der Schrift Probleme geben!

Mein Tätowierer rät mit Nachdruck von dieser Art ab, da die dünnen Linien schon bald dicker sein werden (grade an einer Stelle, wie der Armbeuge, die ständig bewegt wird, geht die Farbe schnell auseinander). Das Wort wäre kaum noch lesbar und das Tattoo eine einzige "verwaschene Linie" ohne erkennbaren Sinn oder Buchstaben.

Überleg es dir nochmal gut, hör dir an, was dein Tätowierer dazu sagt - vielleicht hat er ja einen Kompromiss, der dir noch besser gefällt? :)

Alles Gute

inhaleexhale
Fragesteller

Oh darüber habe ich gar nicht nachgedacht. Danke für den Tipp, das werde ich mir merken :)

Panikbambi  18.01.2014, 04:14
@inhaleexhale

Dein Tätowierer wird dir in dieser Hinsicht sicher tolle Alternativen anbieten :)

Der bekommt den Wunsch sicher oft zu hören :P

Dein Preis ist schon ziemlich realistisch würde aber 150 bis 220€ bei einen guten Tätowierer einrechnen.