Miniramp im Garten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

denke nicht, dass das grossarige Probleme gibt, solange das kein grossarig Bautechnisches Unterfangen ist. Und das wegen Wohnqualität... das is ja immer so ne Sache von Gegenseitiger Rücksichtsnahme. Solang die Ruhezeiten Eingehalten werden und kein Unverhältnissmässiger Lärm entsteht können die Nachbarn solange meckern wie sie wollen

Yukatzu
Fragesteller

Perfekt , danke :)

Geh doch mal klingeln und frag ob es sie stören würde...

Ich hätte von Mo-FR ganzer tag ev. noch Samstags ab 10:00 kein Problem aber am sonntag und ab 18:00 fände ich es nicht mehr so toll... Stell doch eine bei mir auf, wenn ich auch mitfahren darf ;)

Yukatzu
Fragesteller

:D

Klar darfst du das ist ja dein Grundstück und wen die Nachbarn sich nicht beschweren ist das kein Problem