Minion date?

Sie ist 15

4 Antworten

Natürlich schaut man den anderen an wenn man miteinander spricht…

rede doch mit ihm darüber, was ihr machen wollt.. ihr könnt vorher auch spazieren gehen

Kino & Date ist keine Gute Idee, Kino als "Date" macht man wenn man zusammen ist oder schon einige Dates hatte.

Besser wäre dann ein Horror Film damit die Frau sich an einen dran klammert... mit 15 kommt ihr da leider nicht rein.

Sushi essen ist ne gute Idee aber was noch besser wäre, ein romantischer Spaziergang, kaltes Red bull, Feldweg oder am Fluss, sich kennen lernen.

Keine Ahnung wie viel man mit 15 Verdient aber anständiges Sushi ist teuer und Kino kann auch gleich mal 40€ kosten für 2personen und da wir in der Gesellschaft "Mann bezahlt" leben... überlegs dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

derweiseguru
Fragesteller

Danke, kann ich sie auch auf eine Home mitnehmen ? Oder nogo

esportsgirl18  30.06.2022, 00:17
@derweiseguru

ich würde mich an einem anderen Ort treffen und je nach dem wie es läuft, anbieten dass sie mit kommen kann.

Gibt kein Richtig oder Falsch bei sowas. Wenn ihr beide Bock drauf habt, warum nicht? Viel Spaß :)

Geht nur vielleicht danach/davor (vielleicht ja im Kino) noch was Essen, da kann man besser miteinander reden als im Kino.

Ich denke, Kino fürs erste Date ist nicht schlecht. Danach kann man beim essen über den Film reden. Dann merkt man schon mal, ob der andere den gleichen/ähnlichen Geschmack hat oder nicht.

Was das Sushi angeht - nicht jeder mag rohen Fisch. Also solltest du auf jeden Fall vorher abklären, ob sie Sushi mag oder nicht. Das Date soll ja für beide angenehm werden.

derweiseguru
Fragesteller

Kann ich irgendwann mit ihr lego bauen?

Saturnknight  30.06.2022, 00:29
@derweiseguru

keine Ahnung, das kommt ja wohl auf die Frau an. Es kommt ja auch auf das Lego an. Aktuell gibt es eine Orchidee aus Legosteinen. Damit kannst du ihr eine Blume schenken, die ihr zusammen baut und die nie verwelkt ...