Ist der Knochen brecher (oder knacker) der opa von gru?

Das Bild war auf eine anfrage hinzugefügt worden

Der alte mann meinte ich @EmyTheMess

EmyTheMess  04.01.2023, 22:10

Kannst du ein Bild dranhängen? Ich weiß nicht wen du meinst und auf Google werde ich nicht fündig 🫣

ILoveANIME890
Fragesteller

Mache ich später (wir habe gerade nacht bin randome auf gutefrage online)

1 Antwort

Hallo @ILoveANIME890

Es ist möglich, dass Knochenbrecher der Opa von Gru ist, aber es gibt keine offizielle Bestätigung dafür in den Filmen. Es wurde nicht wirklich darüber gesprochen oder angedeutet, wer die Eltern oder Großeltern von Gru sind. Die Filme konzentrieren sich hauptsächlich auf die Beziehungen und Abenteuer von Gru und seinen Minions, und nicht so sehr auf seine Familie oder Verwandtschaft...

LG👍 von Yazan an @ILoveANIME890♥

Woher ich das weiß:Berufserfahrung