Minijob(schülerjob) meldet sich nicht zurück?

1 Antwort

Wenn jetzt im Internet z.B. die Telefonnummer vom Bücherladen steht würde ich einfach mal anrufen und Fragen wann du circa mit einer Antwort rechnen kannst.

Aus eigener Erfahrung war es bei mir so das sie gesagt haben sie haben schon jemanden weil sich einfach viele Betriebe nicht melden wenn man eine Absage bekommt.

Natürlich kannst du auch per Email schreiben wenn dir das lieber ist da musst du aber achten das du nicht mit du sondern mit Sie schreibst oder eben mit Ihnen.

Es kommt natürlich auch nochmal gut an wenn du den Ansprechpartner weißt kommt immer gut an und wirkt professionell.

Wenn du nicht weißt wie du die Email schreiben sollst kannst du dich gerne bei mir melden ich kann dir gerne helfen.

LG