Minijob in mehreren rossmannfilialen?

1 Antwort

Das wird im Arbeitsvertrag geregelt, ist aber im Einzelhandel nicht ungewöhnlich das man auch mal in anderen Filialen aushelfen / arbeiten muss.

Wenn z.B. in einer anderen Filiale starker Personalmangel herrscht dann kann es sein das dich der Arbeitgeber in diese schickt.

julie1811
Fragesteller

Ahh okay, mit der Erklärung macht es auch schon mehr Sinn, danke sehr👍🏼aber spielt da auch die Bus/Bahnverbindung eine Rolle? Hab kein Führerschein