Was zieht man bei Rossmann bei der Arbeit an?

1 Antwort

Ich hab noch nie bei Rossmann Warenverräumerinnen/Angestellte

mit bauchfreinen Oberteilen...Dickeren Rollkragen Pullover oder Jumpsuit gesehen

Jeans und T-Shirt dürfen bei Rossmann ausreichen

Müsst ihr nicht einen Rossmann Kittel über eure Kleidung anziehen?

Larix123
Fragesteller

Das weiß ich nicht ob ich welche bekomme. Ich bin ja auch nur 4 Stunden dort.

und wenn, möchte ich schon einen guten Eindruck machen wenn es keine gibt. Ein Jumpsuit kann man genauso wie ein Oberteil nehmen..

Margita1881  01.09.2023, 19:44
@Larix123

Du brauchst keinen guten Eindruck machen, da Dich die Kundschaft eh nicht beachtet.

Wenn ich eine Einräumerin irgendwas mal frage....kommt so eine ähnliche Antwort...ich nix versteh...oder kenn mich nicht aus...