MiniJob für Studenten?

1 Antwort

Aushilfe im Supermarkt die suchen oft leute fürs Ware einräumen

DerHans  19.05.2024, 14:00

Da muss man aber tatsächlich für das Geld auch ARBEITEN

Kazumachxn  19.05.2024, 14:16
@DerHans

Natürlich muss man das, niemand bezahlt jemanden fürs nichts tun.

Ich selber hatte in der 10. einen Ferienjob im Supermarkt und muss sagen das 5-6h Waren verräumen absolut easy is

DerHans  19.05.2024, 14:20
@Kazumachxn

Der Fragesteller möchte aber sein Geld praktisch für nichts haben

"Quasi ein Job der nicht viel Arbeit erfordert (körperlich und mental)".

Kazumachxn  19.05.2024, 16:50
@DerHans

Ist es doch oder nicht? Wer da schon mental und körperlich and die Grenzen kommt sollte evtl. Sich selbst hinterfragen

Jazmeem
Fragesteller

hört sich super an, danke !