Miniatur bullterrier?

3 Antworten

Du kannst ja einfach mal nach dem Standard googlen. Da gibt es schon mal einige Hinweise zur Pflege, wenn es rein um Dinge wie Fellpflege geht. Mini Bullies haben kurzes Fell und sind somit in der Fellpflege nicht besonders aufwändig.

bullterrier sind generell sehr pflegeleicht durch ich kurzes Fell brauchen sie nicht so viel gebürstet werden. Das Wesen würde ich als spielerisch,Clownhaft,mutig und loyal bezeichnen.

Wenn du die Fellpflege erfragst, dann ist das ein kleineres Problem. Frag mal nach Auslastung. Bullis sind da ziemlich speziell.