Mini-Gewächshaus bauen?

4 Antworten

Kauf ein paar Bilderrahmen. Die gibts schon sehr billig und du hast Glas + Rahmen schon

Eine Folie tut´s auch.
Zum Beispiel Frischhaltefolie.
So ästhetisch wie Glas oder Plexiglas ist das nicht, aber die Funktion müßte ausreichen.

etwas festere Folie tuts auch...

habe mit Blumengeschenkfolie sowas wie Gewächshaus gebaut.
Dabei aus Drahtgestell Zylinder 45 cm Durchmesser 50 cm Höhe
geformt und dann mit dieser Folie eingehüllt

Blume wächst und gedeiht

ähnlich

https://www.amazon.de/Hode-Selbstklebende-Spritzschutz-Oberfl%C3%A4chenschutz-Fliesenaufkleber/dp/B082VWC25Q/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Transparente+Zellophan-Floristen-Folie&qid=1621965433&s=kitchen&sr=1-6

Eine Rolle 10 Meter kostet Discounter 3 €

newcomer  25.05.2021, 20:15

Alternative Acrylglas Platten zuschneiden lassen
gewählt 50x30 cm
Stückpreis 8,56€

https://kunststoffplattenonline.de/product/acrylglas-xt-platten-transparent-klar-2-mm/