Gewächshaus womit erneuern?

2 Antworten

Vielleicht kannst du Platte für Platte lösen, das alte Klebematerial sauber wegkratzen und dann die eingesetzten Platten mit Fensterkitt festmachen.

Leider war nicht zu erkennen, wie die Profile verbunden sind aber zum Ersetzen der Doppelstegplatten musst Du das Gewächshaus auseinander bauen /zerlegen.

Dann würde ich mir eine Kreissäge kaufen, ein Sägeblatt für Kunststoff einsetzen und dann im Baumarkt oder im Internet einen Stapel Doppelstegplatten kaufen.

Dann würde ich die Platten alle ersetzen.

Aber bevor Du loslegst, schau mal im Internet nach, ob es nicht ein gleichwertiges Gewächshaus zum gleichen Preis gibt wie die zu ersetzenden Doppelstegplatten.