Mini Bombe bauen?

2 Antworten

Das ist jetzt nicht ganz ungefährlich aber wenn du in Wasser zwei Bleistifte stellst so das die Minen das Wasser berühren und am oberen ende auch an die Minen ein Kabel mit einer Batterie anschließt also Strom durch Bleistifte und Wasser fließen lässt bildet sich Wasserstoff und Sauerstoff welcher sehr Explosiv reagiert. Wenn du es schaffst den mit einem Behälter aufzufangen kannst du den anzünden und explodieren lassen.

Google Mal was man alles mit einer Flasche, Alufolie, Wasser & Rohrreiniger "basteln" kann ;)

Aber auch wenn die dann nicht hochgehen sollte auf jeden Fall Finger weg.. Freund von mir hat si damals nämlich seine Augenbrauen & Pony verloren 😅

DNNYSRW  18.05.2021, 09:57

Ansonsten die Gute Alte Filmdose mit Backpulver, für die kleine Ungefährliche Version :D