Getränkeautomat bauen?

frodobeutlin100  16.03.2021, 14:36

Für Flaschen und Dosen?

oder für Flüssigkeiten? Abfüllung in einen Becher?

yesschonskckd
Fragesteller

für Flaschen und Dosen , ja 👍🏽

3 Antworten

Einen fertigen Automaten zu kaufen geht schneller und wird wohl sogar billiger sein, als sich die Einzelteile zusammenzusuchen. Allein für die Steuerung musst Du schon Kenntnisse haben, an denen ein Laie scheitert.

Rohr mit Durchmesser der Dosen, aber länger. Dosen einfüllen. Unten rausholen.

Hallo

Kühlschrankt mit Schloss währe wohl das günstigste.

Jetzt mit Corana. Geschäft nicht aufsperren dürfen, aber Automatenverkauf erlaubt, da tut sich gerade viel.

Ich hatte mal einen Zigarettenautomat gekauft, der ärger war groß, billige Technick und keine Update für Software für Geldscheinleser, bezogen auf neue Euro Geldscheine.

Mieten ist das schlauste. Von da haben ich meinen https://www.uko-microshops.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung