Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das wäre schön. Nur, die schnelle Kohle bleibt Theorie. Du kriegst zu wenig Umfragen.
Die einzelnen Befragungen richten sich an Mitglieder mit bestimmten Merkmalen. Das bedeutet, dass nicht alle Mitglieder bei allen Befragungen mitmachen können. Deshalb besteht kein Anspruch auf Teilnahme an einzelnen Projekten.
Für deine Antworten kriegst du Bonuspunkte. Aber erst wenn du mindestens 2.000 mingle-Punkte erreicht hast, kannst du sie gegen einen Einkaufsgutschein eintauschen. Bis dahin ist aber ein langer Weg.
In zwei Worten: vergiss es!

User4445
Fragesteller

Stimmt, wäre ja auch zu schön .. :)

xxPanther  02.02.2012, 09:21

In meinem Fall stimmt deine Aussage überhaupt nicht mit meinen Erfahrungen überein! Sicherlich wird man mit Umfragen im Internet nicht reich, aber man kann damit einen ständigen Nebenverdienst damit erzielen. Sicherlich nicht mit nur 1 Umfragepanel. Dazu braucht man schon mehrere. Ich habe so jeden Monat 120 - 150 € zusätzlich als Barüberweisung, PayPal und Einkaufsgutschein!

ZU MINGEL: Man muss eingentlich nur ein Standard-Mensch mit Auto, Kinder, Wohnung, Internet, Telefon usw. sein und dann gehört man auch meistens zu der gesuchten Zielgruppe der Umfragen! Seltener werden ganz bestimmte Teilnehmer gesucht!! Man hat so pro Monat durchaus mehrere Chancen an Umfragen teilzunehmen. Sogar Produkttest und kleinere Folgeaufträge, wie auf einem Blog schreiben, bekommt man dadurch!

towy98  03.12.2012, 21:45
@xxPanther

Lol die Seite funktioniert bestens Ich bekomme alle 6 Montate 20 € Für Monatliche 20 Minuten zeitaufwand

eli2262  12.05.2018, 20:33

Ich war 6 Monate dabei, habe lausige 20 Euro bekommen (gutschein),. hat insofern klar funktioniert. (Erfahrung Stand 2018)

Also ich bin seit mehreren Monaten bei Mingle und bekomme laufend Befragungen.

Auszahlungen hab ich jetzt schon 40 € Problemlos überwiesen bekommen.

Ja es nimmt Zeit in Anspruch, aber je länger die Befragung dauert um so mehr bekommt man. Dann gibt es noch den Punkteturbo Mingle-Tracks, zu dem man irgendwann eingeladen wird. App installieren und jeden Monat 300 Extrapunkte kassieren. Un an Extra Studien teilnehmen, wo man für jede Befragung Punkte bekommt und wenn man an allen teilgenommen hat insgesamt nochmal 1000 Punkte obendrauf bekommt. Ich hab schon wieder fast 2000 zusammen und werde jetzt bald mit der 3. Überweisung auf 60 € kommen :-)

Auch wenn die Frage schon "etwas älter" ist, geb ich mal meinen Senf dazu.

Ich mach schon lange diese Umfragen mit. Damals liefen sie noch direkt über "simyo", bevor sie sich respondi anschlossen. Ich hab meine Punkte immer als simyo-Guthaben eingelöst (10€).

Es gab nie Probleme mit dem Gutschein-Code. Da ich mehr der SMS-Typ bin, finanziere ich damit meine monatliche SMS-Flat bei simyo. Klappt zwar nicht jeden Monat, aber in 2013 hab ich damit 70€ gespart.

Am Ende muß jeder selber entscheiden, ob der Aufwand lohnt. Mir macht das beantworten der Umfragen jedenfalls Spaß. Und das ich dabei nicht reich werde, war mir eh´ klar.

Von meiner Seite kann ich "mingle.respondi" also nur empfehlen.

Bin seit einigen Monaten angemeldet, und habe gerade einen Gutschein für MyMuesli im Wert von EUR15 = 1500 mingle Pubkte bekommen. Den Code auf der Mymuesli Website eingegeben und kriege jetzt ein Müsli im Wert von EUR 14,85 komplett kostenfrei nach Hause! Freue mich wie Bolle, ein großer Zeitaufwand ist es nicht, die längste Umfrage hat vielleicht 20 Minuten gedauert. Es dauert ein wenig, und oft verfallen die Umfragen ehe man teilnehmen konnte, daher sollte man häufig sein Email Postfach checken. Umfragen kommen manchmal 5x die Woche und mehrmals täglich, manchmal zwei Wochen gar keine. Es lohnt sich auf jeden fall! Einziges Manko ist, dass die Punkte im September jeden Jahres verfallen, also werde ich jetzt (Ende Juni) erstmal keine mehr beantworten, da ich eh nicht mehr die mindestens 500 Punkte erreichen werde, um einen anderen Gutschein zu kriegen ...

Totale Verarsche, bin schon seit über 2 Jahren Mitglied, habe aber erst dreimal entweder einen Gutschein, oder eine Überweisung über 15 oder 20 € erhalten, wenn man keine Klatsch- und Tratschheftchen liest, kann man seit ca. 1 Jahr eh an fast keiner Umfrage mehr teilnehmen!!! Fast so schlimm wie Toluna, wo ich mich inzwischen abgemeldet habe...