Meinungsstudie.de - gute Seite? Erfahrungen? Andere gute Seiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pro Umfrage ca. 0,75 bis 2,50 Euro, ca. 5 Umfragen pro Woche. Gutscheine bekommst Du ab 20 Euro angespartes Guthaben, also recht schnell. Viel Spaß dabei! Briefe und Spam-Mails bekommst Du nicht von denen. Die geben Deine Daten auch nicht weiter. Die Umfragen dienen nur der Marktforschung.

rechne eher mit 2-3 umfragen pro woche...der rest stimmte soweit

JanKrohn  20.07.2010, 00:29

Mehr Interessen angeben = mehr Umfragen! :-)

"Wo wohnst du bitte dass du fürs Blut spenden Geld bekommst? Ich krieg da nur 'ne Kleinigkeit zu essen und trinken, was ja auch eigentlich reichen sollte ist ja schließlich eien ""spende"""

Es gibt viele Anbieter wie Meinungsstudie.de, aber bei den meisten lohnt es sich nicht, denn bist du einen Gutschein von Amazon oder sonstwo bekommst vergeht sicher ein halbes Jahr. Möchhtest du es trotzdem probieren, dann versuche es bei Unister Panel, Dialego oder Toluna.

sniite  07.11.2012, 06:04

Meinungsstudie zahlt ca. 2,50 - 3,50 für Umfragen die rd. 30 Minuten laufen. Ergänzt man nun die laufende Stunde mit anderen Umfragen, so ist ein Betrag zwischen 5 - 6,50 realistisch.

http://goo.gl/K6Jjm