Mineralwasser vs. Leitungswasser - Muskelaufbau

9 Antworten

Für den Aufbau macht es keinen Unterschied! Aber ich finde man kann Leitungswasser in einer größeren Menge trinken und viel trinken ist wichtig für den Aufbau

Also ich habe das Gefühl und auch viele meiner Sportfreunde das man durch Wasser mit Kohlensäure schneller Hunger bekommt was dann natürlich die abnehmerfolge schmälert.

Habe den Eindruck bei Leitungswasser fehlt etwas. Es stillt nicht gut den Drust und es bleibt ein trockenes Gefühl im Mund.

Für den Muskelaufbau macht das keinen Unterschied.

Weder - noch. Zum Muskelaufbau brauchst du Protein.