Minecraft: Wie viele Ticks sind eine Stunde?

2 Antworten

Minecraft Tick: Everything You Need to Know | Beebom

Every tick in Minecraft lasts 50 milliseconds (0.05 seconds). That means 1 second equals 20 ticks. So, 100 ticks would be equal to 5 seconds in Minecraft.

20*60(1 Minute)*60(1 Stunde) = 72.000 Ticks.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Guten Tag Raffael12345678,

wenn das Spiel ideal flüssig läuft beinhaltet 1 Tick 50 Millisekunden. Somit 20 Ticks in der Sekunde. Eine Stunde beinhaltet 3.600 Sekunden weshalb Ihre Frage mit 72.000 Ticks pro Stunde beantwortet wäre.

Es kann aber natürlich auch Abweichungen geben, hier ein sehr interessantes Video über FPS (Frames per second), TPS (Ticks per second), MSPT (Milliseconds per tick) und den Ping (Packet Internet Groper):

https://www.youtube.com/watch?v=VZPMqF4uK7w

Mit freundlichen Grüßen,

Jesko224

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java