Minecraft warum werden die Tränke (wenn man ein Stack dropt) sie nicht wieder als Stack aufgenommen?

3 Antworten

Du brauchst um die max stackzahl zu verändern ein mod bzw Plugin

FataSors
Fragesteller

Ich kann sie stacken, dass ist kein Problem!!!
Nur wenn ich diesen Stack Rüstungen oder Tränke drope und wieder aufsammeln will, sind sie wieder einzeln im Inventar

lololol34  12.02.2016, 21:42
@FataSors

Ich meine um sie wieder als stack aufzusammeln das erstellen ist wie bereits von mehreren gesagt ein BUG obwohl dieser warscheinlich gewollt ist und daher wohl nicht behoben wird.

Soweit ich weiß kann man tränke ja nicht stacken, wenn du sie auf einem server gestackt hast, ist das wahrscheinlich durch ein plugin geregelt allerdings wenn du sie droppst und wieder aufnimmst werden sie wie minecraft gewohnt ist getrennt

Weil es eig. Eine Art bug ist

FataSors
Fragesteller

Wie kann ich den beheben

MisterBabomatic  12.02.2016, 17:11
@FataSors

Ich glaube gar nicht, schreib mal den Support von Mojang an. Wenn die es wissen, sagen sie es dir, und wenn nicht, dann wurden sie von dir darauf aufmerksam gemacht und werden wahrscheinlich versuchen, den Bug im nächsten Update zu beheben