Wie kann ich in Minecraft eine Flasche oder Tränke auf einen Tisch o.ä. stellen (nur zur Deko)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht! Aber NUR mit einem Command. Ein command is eine Satz den du in den Chat eingibst! Schau im Internet nach "Minecraft item aufm dem Boden legen Command no mod" Wenn da nichts hilfreches an commands ist weiß ich auch nicht weiter. Aber ich weiß das es geht. ConCrafter hat dazu mal ein Video gemacht es hieß "Minecraft Commands Möbel" musst du dir ganz anschaun. Aber da geht das! Den Command den Conni da verwendet steht in der Video Beschreibung.

Lg Lukas

101abakus101
Fragesteller

Super! Das ist genau das, was ich suche. Ich danke dir!

Es geht mit einem Befehl...
Ein unsichtbarer rüstungsständer der die Flasche hält...