Minecraft Trankrezepte?

5 Antworten

Brauen ist der korrekte Name der Methode, mit der Tränke und werfbare Tränke in Minecraft hergestellt werden können. Um überhaupt erst einmal brauen zu können, muss du als Spieler einen Braustand craften - wie das geht und wie es dann weiter geht, erfährst du auf dieser Seite hier: http://minecraft-de.gamepedia.com/Brauen?cookieSetup=true Wichtig: Die Zutaten die du benutzt bestimmen, welcher Trank entsteht.

Hier ist ein bild wo die produktion der Tränke angezeigt wird. Wenn du die fertigen tränke mit "gunpowder" braust dann kommen wurftränke daraus.

(achtung die tränke werden schwächer wenn du daraus wurftränke machst.)

Potion_recipe - (Minecraft, tränke)

www.minecraftwiki.de

such das Rezepte

Gosho
Fragesteller

bei dem Link komm ich auf ne seite die Bibercraft heisst und bei Minecraft wiki find ich auch nix.