Frage von Xeniaaaaaaa, 40

Minecraft Trank?

Noch eine Frage zu Minecraft PE
Es sollte einen Trank geben wo man verschwommen sieht ich wollte das als Alkohol benutzen und dann deine Bar bauen :D
Wie heißt dieser Trank? (Bzw die Wirkung)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oldtimer01, 26

Trank heißt nausea

MFG Oldtimer01


Kommentar von Oldtimer01 ,

PS bei Mehr Fragen ich heiße in Minecraft Stadtaffe04 frag mich einfach auf servern an!

Antwort
von Ericacob, 13

Lad dir Launcher for MCPE runter, da kannst du dir und anderen Effekte geben, ansonsten musst du eine Mod finden/erstellen.

Antwort
von DennisFischman, 19

Dieser Tank gibts nicht. Es ist ehjer ein effekt wie eile und wihter die kann man auch nicht brauen. Wenn du auf server spielst kannst du dir die effeckte geben lassen mit einem command (brauchst dafür normalerweise admin rechte) der befehl geht nach meiner erinnergung so /effect "spielerName" "id" "länge" oder du hollst dir ein mod z.b. tollbox dass dir erlaubt jeden effect zugeben denn du möchtest.

Antwort
von Felix13100333, 5

Es gibt diesen Trank nicht. Jedoch ein anderer kommt seiner Wirkung ziemlich nahe. Er heißt Trank der Übelkeit.

Antwort
von Schule34, 24

Das kann man nicht brewen, denn es geht nur wenn man im netherportal ist oder man einen caommand benutzt.

P.S: Den effekt nennt man nausea.