Minecraft Tlauncher mehr Hz?

2 Antworten

Mehr HZ wirst du nicht bekommen, du kannst aber jn den Einstellungen deine FPS einstellen. Zwischen 10 - 200fps ist alles dabei. Oder aber auch auf unbegrenzt stellen. Die aktuellste Version läuft aber nicht durchgehend auf 200fps+. Minecraft braucht erschreckend viel Leistung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ILM321  13.01.2023, 11:09

Vor allem CPU Leistung, grafikkarte ist eher egal (solange keine shader genutzt werden)

Wenn du Tlauncher benutzt solltest du diesen schnell deinstallieren da er daten deines PCs klaut, siehe: https://www.youtube.com/watch?v=4r3t5U5gWKE&t=

zPrxstige
Fragesteller

Ne stimmt nicht

Racooder  13.01.2023, 15:02
@zPrxstige

Dazu kann ich auch keine Artikel oder Infos außer diesem Video finden

Racooder  13.01.2023, 15:07
@zPrxstige

Hab gerade etwas nachgeforscht und doch etwas gefunden. Es gibt einige Artikel darüber dass TLauncher Spyware auf den PC einschleußt. Auch ist es über TLauncher möglich kostenlos Minecraft zu spielen was auch nicht legal ist.

zPrxstige
Fragesteller
@Racooder

Spyware gibt es auf jeder App/Spiel.

Solange man nichts eingibt wie z.b. ein Passwort oder man irgendwas kauft mit echten Daten ist alles gut.

Habe Tlauncher schon seit 3 Jahren und alles läuft bis jetzt perfekt

Racooder  13.01.2023, 17:26
@zPrxstige

Was soll denn heißen Spyware gibt es auf jeder App/Spiel xD

"Spyware ist eine Art von Malware, die sich versteckt und versucht, unbemerkt Daten zu erfassen und die Online-Aktivitäten auf Ihren Computern und Mobilgeräten zu verfolgen. Sie kann alles überwachen und kopieren, was Sie eingeben, hochladen, herunterladen und speichern. Einige Arten von Spyware können sogar Kameras und Mikrofone aktivieren, um Sie unentdeckt zu beobachten und abzuhören."

Definition nach https://www.avast.com/de-de/c-spyware

Das hat garantiert nicht jede App und jedes Spiel