Minecraft Tastatur Problem?

3 Antworten

naja es könnte sein dass du oder ein anderer speziell für minecraft die tastatur umgestellt hat (unten rechts kann man das falls da irgendwo de steht) wenn ja is dass die amerikanische bzw. englische tastatur^^

Hast du deine Tastatur vll. auf Englisch eingestellt? ist mir auch schon mal passiert ^^

MFG

Crasher68
Fragesteller

Wo kann man das umstellen ?

Du hast warscheinlich auf eine andere sprache eingestellt oder geh mal auf einstellungen optionen tastatur und dann sxhau da nach :)