Minecraft Spielstart fehlgeschlagen?

1 Antwort

Du kannst nicht einfach das Verzeichnis von einem Server als Minecraft-Ordner für einen Client verwenden. Wie soll das denn bitte funktionieren? Was hast du dir dabei gedacht.

Lösche den aktuellen .minecraft-Ordner und installier Minecraft neu. Wenn du Mods im Client installieren musst, musst du auch den Forge Client installieren und deine Mods dann in den mods Ordner kopieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014