Minecraft sound((HILFE))

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyo Luci :) falls du das problem noch nicht gelöst hast, kannst ja mal unten bei deinem lautstärkemixer rechtsklicken und dann auf "Mixer" bei deinen Lautsprechern drücken, da kannste die verschiedenen sound einstellungen für Programme einstellen evtl. hast du Minecraft da nach ganz unten gestellt... Hoffe ich konnte helfen :)

Hallo, du kannst in den Einstellungen auf "System" danach auf "Sound" danach runterscrollen. dort steht "AppbLautstärke- und Geräteeinstellungen" drück drauf wenn du minecraft offen hast wird es dort angezeigt und du kannst den Ton einstellen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach beim Windows Media Player die Musik leiser machen , aber die normale Gesammtlautstärke auf fulle pulle :D

luci96
Fragesteller

Ich höre die playlist ja gar nicht mehr. Ich habe sie gelöscht. Aber wenn ich jetzt minecraft Sound auf volle Pulle Stelle höre ich das minimal ,fast gar nicht mehr.

luci96
Fragesteller
@luci96

Außerdem: Der Ton ist nur bei minecraft nicht zu hören. kann es vielleicht irgendetwas mit den sounds in dem .minecraft ordner zusammenhängen?