Minecraft sichtweite? Zu gering?

4 Antworten

alter? das ist ein spiel..

und du bräuchtest einen ultra hochauflösendenden bildschirm um die blöcke die in 20 kilometer entfernung snd noch zu erkennen.

und du brauchst eine grafikkarte ,bzw. mega viel ram, die 2000000000000 euro kostet. und 10 millionen gb arbeitsspeicher.

und ich weiß das das grad übertrieben war aber trozdem xD

Minecraft ist unrealistisch? Warum? Es hat doch schwebende Blöcke, wovon manche aber runterfallen, andere aber nicht, und Lebewesen fallen sowieso runter, und manche verletzen sich dabei nicht, sie können sich teleportieren... etc. Also, das sind doch alles Beweise gegen die Tatsache dass minecraft unrealistisch ist, oder etwa nicht???

1 Block = 1 Meter

512 Blöcke = 512 Meter

20 km = 20.000 Meter

20.000 Blöcke = 20km

Wird schwer in Minecraft 20.000 Blöcke weit zu schauen. Schon alleine weil das für den Computer ziemlich viel Arbeit wäre. Um genau zu sein zu viel, das schafft er nicht mal Ansatzweise.

Mit Optifine sollte man sie erhöhen können, der Unterschied ist soweit ich weiß aber nicht wirklich groß.

Optifine erhöht die sichtweite zwar allerdings ist das kaum bemerkbar weil nie so viele chunks geladen werden , warum ist einfach zu beantworten , performance , stell dir mal vor man müsste das 10fache laden das würde unmengen an ram kosten deswegen die eher geringere sichtweite!