Minecraft Server Türen verschliessen?

2 Antworten

Ich war mal auf nem großen server, da ging das ganz leicht mit nem befehl.

Du warst auf einen Bukkitserver mit dem Plugin LWC. Wenn du das Plugin nutzen möchtest, dann müsstest du dir einen Bukkitserver erstellen und das Plugin LWC installieren. Zudem bedarf es noch einem Permissionsplugin, wenn denn Leute drauf spielen, die an das Plugin gebunden sein sollen.

garnicht mit der datei von minecraft.net

geht nur mit bukkit weil man nur auf bukkit servern plugins packen kann und plugins wie : lwc lockette worldguard usw können die türen verschließen

einfach bukkit downloaden und so wie nen server von minecraft.net erstellen, dann ind plugins folder die plugins packen