Frage von lukas0275, 588

CSGO server standort command?

hi, freund von mir hat gerade behauptet mann könnte mit nem befehl in der konsole sehen, wo der server standort ist. gibt es denn? finde den nähmlich nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von N1cl4sS, 548

status in die Console im Game eingeben also wenn du in einem Match bist. Dann wird dir zwischen verschiedenen IP's auch die Serverlocation angezeigt.

Antwort
von grumbl, 413

Du kannst Infos über den Server bekommen, wenn du status oder stats eingibst, welcher der beiden Befehle es war weiß ich gerade nicht. Ansonstem wenn du die IP hast kann man IP Googlen oder bei Tab wird es angezeigt.

Antwort
von zflown, 285

Du gibst 'status' ein und siehst dann ob er EU-West/North/South/East ist. Du kannst aber auch noch die 32bit SteamID von deinen Teammates & Gegnern sehen.