CSGO server standort command?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

status in die Console im Game eingeben also wenn du in einem Match bist. Dann wird dir zwischen verschiedenen IP's auch die Serverlocation angezeigt.

Du kannst Infos über den Server bekommen, wenn du status oder stats eingibst, welcher der beiden Befehle es war weiß ich gerade nicht. Ansonstem wenn du die IP hast kann man IP Googlen oder bei Tab wird es angezeigt.

Du gibst 'status' ein und siehst dann ob er EU-West/North/South/East ist. Du kannst aber auch noch die 32bit SteamID von deinen Teammates & Gegnern sehen.