minecraft server?

1 Antwort

Ich glaube, Minecraft kann kein ipv6 nutzen. Versuchs mal mit ipv4.

Ansonsten kann man glaube ich auch eine eigene IP in den Servereinstellungen erstellen, hab ich aber noch nie gemacht. Darum weiss ich auch nicht, ob es etwas bringt.

SnoopCat95
Fragesteller

wie soll ich eine ipv4 außerhalb meines netzwerkes zugänglich machen?

Hacker0077  30.01.2024, 20:56
@SnoopCat95

Die Portfreigabe sollte was bringen auf Port 25565, glaube ich

Es ist auf jedem Router etwas anders, aber du findest das schon