Minecraft pvp Hacks?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

#hatewelleincoming Jam, Huzuni und Wurst sind Geile Clients!

Wer Hacks braucht um besser zu sein, hat schon versagt. Niemand mag Hacker. Hacken macht vielleicht Spaß, aber nicht sehr lange und für andere ist das auch ,,Pferdemist'' (Musste das S-Wort umformulieren.)

Probier mal Null V1.1 aus kann dir den link geben

Ich habe das auch mal gemacht! Lass es einfach sein, es macht dich nicht auf Dauer glücklich und wenn der Hack erkannt wird und du gebannt wirst kannst du nicht mal mehr ohne Hacks auf dem Server spielen

Hacks sind für Versager. Und zu viel videospielen auch. Reflektiere dein Leben. Wovor hast du Angst? Was würdest du gerne tun. Dann tue es. Besser jetzt als nie.

Woher weiß ich das?

Naja, wer Hacks benutzt kann kein hohes Selbstwertgefühl haben.