Minecraft Plugins programmieren?

So sieht die Fehlermeldung aus:

Hier der Quellcode:

JuL1An97  21.06.2022, 23:53

Was für eine Fehlermeldung wird denn angezeigt?

N1ck0407
Fragesteller

Habe ich doch geschrieben bei den Imports

DummeStudentin  22.06.2022, 13:48

Der Inhalt der Compilerfehler wäre interessant, nicht nur wo sie auftreten.

N1ck0407
Fragesteller

Habe ich ergänzt

GuteAntwort2021  22.06.2022, 13:51

Wenn du Hilfe möchtest, wären Compilerfehler als auch Quelltext hilfreich.

N1ck0407
Fragesteller

Habe ich ergänzt

4 Antworten

Ich würde im Buch mal weiter vorne lesen, wie du das Package bekommst. Sollte dort eigentlich zumindest als Randnotiz erwähnt sein.

N1ck0407
Fragesteller

Was für ein Package ? Ich habe hier nichts gefunden?

GuteAntwort2021  22.06.2022, 22:29
@N1ck0407

Na, das package

org.bukkit

etc. Es muss irgendwo erwähnt werden, wo du dies herbekommst, wenn das Buch für Anfänger geeignet ist.

N1ck0407
Fragesteller
@GuteAntwort2021

Nein das steht hier nicht drin ich habe sogar neu angefangen und es mit spigot versucht ich habe jetzt ne API es geht trotzdem nicht

Hast du womöglich die Spigot API gelöscht ? Der fehler sagt ja nur aus das er Bukkit nicht finden kann. würde dann einfach wenn Spigot API nicht gelöscht wurde einfach noch mal spigot importieren.

Welche IDE Codest du ? Kennne diese nicht Arbeite mit Eclipse das würde ich dir auch empfehlen und einfach dann Youtube videos schauen.

jesus.
das wird was.

also youtube wäre da vieeel besser für gewesen I guess.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – info studium

Ja aber wie lautet die Fehlermeldung ganz genau? Nicht wo du Sie bekommst, wir brauchen den ERROR

N1ck0407
Fragesteller

Habe ich ergänzt