Minecraft Plugin lange Command argumente?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bereits wer schrieb hast du eben einmal die Möglichkeit eine Liste mittels

String.join(" ", list);

das gleiche kannst du natürlich auch mit einem Array machen

String.join(" ", args);

und der lange weg wäre folgender

String msg = "";
        for (int i = 0; i < args.length; i++) {
            if (i == 0)
                msg += args[i];
            else msg += " " + args[i];

        }

Bei args.toString() bekommst du nur die Speicheradresse aus dem Heep, mit der kannst du eigentlich relativ wenig anfangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Benutze

String.join(" ", arr);

Das verbindet alle Listenelemente mit einem Leerschlag zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Bin mir gerade unsicher und kann es gerade nicht ausprobieren, du könntest aber mal args[] probieren, also ohne die 1 und wenn das nicht geht args[].toString()

verreisterNutzer  18.11.2021, 20:22

Geht leider nicht. Es kommt dann nur so ein wirrwarr raus.