Unsichtbarer Lichtblock Minecraft java?

2 Antworten

Versuch mal den Command /give @s Light_Block 1 15

Wenn du es in einem Command Block eingibst schreibe statt @s einfach @p

Du kannst ihn wieder abbauen indem du einen anderen Block dahin plazierst wo du den Light Block platziert hast

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Mctix637
Fragesteller

Ne, geht leider nicht denn der Block konnte nicht gefunden werden.

/give @p light_block 15

Die 15 am Ende steht hier nicht für die Anzahl, sondern für das lichtlevel. Wenn du z.B. 10 davon haben möchtest, fügst du am Ende noch eine 10 an. Das @p kann natürlich auch was anderes sein.

Geht aber erst ab 1.17.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung