Minecraft Pferd sprungkraft verbessern?

5 Antworten

/effect give @e[type=horse,distance=..5] jump_boost 1000000 10 true

Du musst diesen Befehl in der Nähe des Pferdes ausführen und fertig

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Jedes Pferd ist unterschiedlich schnell und kann mehr oder weniger hoch springen... Daran kannst du nichts ändern. Such einfach ein anderes:)

Brockdish  03.05.2020, 16:26

Klar geht das

Probier es mit einem Pferd zu zähmen, dass richtig hoch springt und mit etwas Glück erbt das Kind die richtige Sprungkraft und die richtige Geschwindigkeit von den Eltern. Kannst du ja öfters probieren :)

Wenn du das Pferd mit einem Pferd das hoch springen kann parst solltest du eines das hoch springen kann und schnell ist bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leertaste ca 1 Sekunde gedrückt halten und loslassen. Bei mir sprang das Pferd so 2 Blöcke.