WIE BEKOMMT MAN IN MINECRAFT EINE BESSERE RANGE?

4 Antworten

Ping wird in "ms" (milisekunden) angegeben die dein internet zum server braucht. Desto niedriger die zahl vor "ms" ist desto besser deine range. Dein ping beträgt was du auf vielen servern mit /ping oder /globalping herausfinden kannst meist zwischen 30 bis 40. Außerdem hast du eine bessere Range wenn du unter einem Gegner stehst. z.B in einer Höhle in die er hinabgeht und du unten auf ihn lauerst

Leider bietet Minecraft nicht normal die Range zu verbessern dies geht nur mit Hacks aber damit wirst du auf allen Server sofort gebannt deswegen lohnt es sich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bessere Internet Leitung! Also halt einen höheren besseren ping haben!

cookie1230
Fragesteller

Ab welchen ping bekommt man ne bessere range

DennisY1507  02.05.2016, 06:43

Ein niedriger ping ist besser.

Hacks
Aber wenn Du welche nimmst, bitte alle aktivieren, range 30000, fly, speed und alles mögliche, so dass es besonders auffällig ist.