Minecraft PE zusammen spielen. Wie?

2 Antworten

1. Ihr müsst im selben WLAN sein.
2. Ihr müsst beide in den Einstellungen "Mehrspieler über lokalen Server" aktivieren.
3. Einer geht in eine Welt rein, der andere sieht sie dann in seiner eigenen Weltenauswahl.

Wenn ihr im selben Netzwerk seid, klickt einfach einer auf Multiplayer und kann das Spiel betreten.

Annitkjm
Fragesteller

Hä ich kappiere das nicht da steht nirgentwo Multiplayer. (Spiele allerdings auf iPhone 4s)

Eruptk0nZ  18.10.2015, 23:30

Steht da nicht Spielen und Multiplayer? Wenn nicht, kann ich nicht helfen. sorry