Minecraft nochmal kaufen für iOS?

2 Antworten

Apps welche Du bereits gekauft hattest, musst Du nicht noch einmal bezahlen.

Wenn dort ein Preis hinterlegt ist welchen Du zahlen sollst, ist dies eine völlig andere Version oder Du hast die damalige Version mit einer anderen AppleID gekauft.

Izarion
Fragesteller

Es ist die selbe appleID. Ne andere Version wäre aber eigentlich Quatsch. Hätte ich es die ganze Zeit installiert gehabt wären die Updates ja gekommen. Es ist immerhin das selbe Spiel.

Wenn du die AppleID gewechselt hast, musst du es neu kaufen.

Izarion
Fragesteller

Hab ich nicht