Minecraft kaufen und auf nem anderen pc nochmal installieren?

4 Antworten

GIGA, MEGA, EPIC, AWSOME, DUMBASS, FUING, ROFL FACEPLAM!**

Natürlich geht das :D xDDD

LG Leon

Du musst dich ja einloggen, Minecraft an sich kostet dich nichts kann jeder Runterladen nur der Acc kostet was um dich ins game einzuloggen. Also kein Problem kostet dich nichts :)

wayan2711
Fragesteller

frage war ob ich es mir wenn einmal gekauft und installiert auch nochmal auf nem anderen installieren kann

Minecraft kannst du dir so oft runterladen und installieren wie du willst. Eingeloggt darf man zum gleichen Zeitpunkt nur einmal. Wenn du an mehreren PC´s gleichzeitig eingeloggt bist kann das Mojang sehen und kann dann auch deinen Account sperren.

Du kannst dir Minecraft also auf deinem neuen PC installieren und spielen.

is das auch Legal und funktioniert das? (Da könnte ja jeder den Acc von nem Freund nehmen das spiel installieren und spielen)

Das wäre dann illegal weil ihr dann gleichzeitig spielen würdet denke ich mal.

Jup, selbes Konzept wie bei Steam. Kannst so oft du willst runterladen da du das Produkt ja schon bezahlt hast.