Frage von theblack2, 57

Minecraft neue Items?

Als ich letztens online wahr, fiel mir das neue Item Lavablock ins Auge.😁 Im Überlebensmodus verliert man LP, wenn man ihn berührt und ich wollte fragen, ob man in craften kann?😈 Ich hoffe ihr seid schlauer als ich und wisst es.😅😅😅

Danke im voraus theblack2

Antwort
von Raptor012, 20

Hallo theblack2,

ich habe bei minecraft.gamepedia.com diesen schönen Link mit allen Infos zu diesem Block gefunden: http://minecraft-de.gamepedia.com/Magmablock

Man kann Magmablöcke an Lavaseen im Nether finden und mit einer Holzhacke ohne Behutsamkeit abbauen.

Magmablöcke werden im Nether auf den Höhen 24-37 generiert.

Oftmals hängen mehrere Adern aneinander. Diese können manchmal bis zu 600 Blöcke groß werden.

Quelle:  http://minecraft-de.gamepedia.com/Magmablock#Generierung

Auch kann man diese mit 4 im Viereck liegenden Magmacreme craften. 

Ich hoffe das hilft dir.

LG

Raptor012

Kommentar von theblack2 ,

Danke, da hab ich dann keine frage mehr zum thema magmablock😄😄

Antwort
von AngstFurcht, 48

Ich denke, du meinst den Magmablock? Keine Ahnung, ob man ihn craften kann, aber du findest ihn im Nether.

Kommentar von theblack2 ,

Danke AngstFurcht, meinte auch den magmablock wo findet ma ihn den im nethern

Kommentar von AngstFurcht ,

In der Nähe von Lava. Suche im Nether eine große Lava Fläche (nicht schwer) und du wirst wahrscheinlich Magmablöcke finden. (In der 1.10)

Kommentar von theblack2 ,

Danke für die schnelle hilfe kann man magmablöcke mit behutsamkeit oder einfach so abbauen?

Kommentar von AngstFurcht ,

Ich bin mir nicht sicher, denke aber es geht so, Da es mit Holz möglich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten