Minecraft neue Items?

2 Antworten

Hallo theblack2,

ich habe bei minecraft.gamepedia.com diesen schönen Link mit allen Infos zu diesem Block gefunden: http://minecraft-de.gamepedia.com/Magmablock

Man kann Magmablöcke an Lavaseen im Nether finden und mit einer Holzhacke ohne Behutsamkeit abbauen.

Magmablöcke werden im Nether auf den Höhen 24-37 generiert.

Oftmals hängen mehrere Adern aneinander. Diese können manchmal bis zu 600 Blöcke groß werden.

Quelle:  http://minecraft-de.gamepedia.com/Magmablock#Generierung

Auch kann man diese mit 4 im Viereck liegenden Magmacreme craften.

Ich hoffe das hilft dir.

LG

Raptor012

Magmablock Craften - (Spiele, Minecraft)
theblack2
Fragesteller

Danke, da hab ich dann keine frage mehr zum thema magmablock😄😄

Ich denke, du meinst den Magmablock? Keine Ahnung, ob man ihn craften kann, aber du findest ihn im Nether.

theblack2
Fragesteller

Danke AngstFurcht, meinte auch den magmablock wo findet ma ihn den im nethern

AngstFurcht  20.07.2016, 12:38
@theblack2

In der Nähe von Lava. Suche im Nether eine große Lava Fläche (nicht schwer) und du wirst wahrscheinlich Magmablöcke finden. (In der 1.10)

theblack2
Fragesteller
@AngstFurcht

Danke für die schnelle hilfe kann man magmablöcke mit behutsamkeit oder einfach so abbauen?

AngstFurcht  20.07.2016, 12:45

Ich bin mir nicht sicher, denke aber es geht so, Da es mit Holz möglich ist.