Fahrender Händler erscheint in Minecraft nicht?

1 Antwort

Es wird etwa alle 2 Minecraft- Tage versucht einen Fahrenden Händler im Umkreis von 30 Blöcken um den Spieler zu Spawnen. Wenn das nicht geht, wird es nach 2 Tagen erneut versucht. Du hattest wahrscheinlich einfach kein Glück und bist nie in die Richtige richtung gelaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Experte- Spiele Minecraft seit 10 Jahren
MadronResu
Fragesteller

Läuft der fahrende Händler nicht zum Spieler hin, sobald er gespawnt ist?

DICKERBAUCH680  09.07.2020, 11:21
@MadronResu

Nein, der verhält sich wie ein Normaler Doofbewohner(😂🙃) und läuft ziehllos durch die gegend