Minecraft MSG ALL HACK CLIENT CODE! WIE?

4 Antworten

Ich finde es Interessant dass viele menschen meine Fähigkeit auch haben wollen und damit selber auch mal was zu Programmieren.

Aus diesem Grund werde ich für dich keinen Client Programmieren jedoch kannst du dir das von VertexCode nochmal mal durchlesen und es versuchen zu verstehen.

Wenn es dir wirklich nicht gelingen sollte also du nicht zu faul dafür bist dann schreib mich mal nochmal an und ich werde mal versuchen für dich den Client zu Programmieren Jedoch zweifele ich daran weil ich schon eine Verwarnung von Mojang bekommen habe.

Und aus diesem Grund auch NIEMALS IzeMod4.0 rauskommen wird

L.G. Euer Garkolym

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  18.12.2019, 14:26

Hi Garkolym, Ich habe den Client Halb ich habe schonn die CommandBase und So Programmiert und die CommandStrings Gemacht aber ich weiß nicht wie Ich Die Spieler Abfragen Soll :/

Mache den Client Privat

Wäre Sehr Schön wenn du mir Schreibst wie das Geht :D

Liebe Grüße CuzImPaul

hallo i bims paul

du hookst dich einfach in die

sendChatMessage

Methode in der EntityPlayer rein, und machst dort eine if abfrage ob die nachricht mit #MSGALL anfängt.

if (message.startsWith("#MSGALL")) {

dort nimmst du dann erst einmal den rest der nachricht auseinander (heißt die eigentliche nachricht)

String nachricht = message.substring("#MSGALL".length(), message.length());

dann bleibt es dir nur noch übrig eine nachricht an alle spieler zu senden, das ist ebenfalls einfach gemacht. allerdings habe ich gerade keine minecraft source hier.

kannst ja mal googeln

SLOOOS134
Fragesteller

Es geht mir ja gerade darum, wie man eine MSG an alle Spielern sendet! Aber trotzdem danke

SLOOOS134
Fragesteller

Also es sollen ja nicht alle eine aufeinmal bekommen, sondern mit gewissem Delay!

Wie weit bist du denn schon?

SLOOOS134
Fragesteller

Noch garnichts

Solange du Java kannst und so weiter

Abfragen welche Spieler derzeit eingeloggt sind auf dem Server

Abfragen welche Nachricht du verschicken möchtest

Schleife erstellen mit sich änderndem Spieler Namen der den Befehl /msg <PLAYER> <MESSAGE>

Das ist jetzt natürlich nur ein grober Ablauf ABER es sollte reichen um zu verstehen was du machen musst

SLOOOS134
Fragesteller

Kann zwar Java, aber habe wenig Erfahrung mit Client, eher mit Bukkit.. Könntest du das kurz machen, scheint ja einfach zu sein!

Ben Sellin  18.01.2018, 07:16
@SLOOOS134

:D

Ich kann Java auch von meiner Berufsausbildung her. Und da ich weiß wie Minecraft tickt weiß ich auch wie das ungefähr funktioniert. Aber von der API selber habe ich keine Ahnung. Und außerdem: Wahrscheinlich willst du den Mod dazu benutzen um Leuten aufn Keks zu gehen in dem du immer wieder reinspammt: Hey kommt alle auf meinen Server. Da gibts gratis OP oder son Zeugs. Und so was mache ich aus Prinzip nicht weil das anderen Leuten den Spielspaß verdirbt