Minecraft mods am Handy installieren?

1 Antwort

Kannst du es über die app machen? Wenn ja dann kannst du im Spiel wenn du eine welt erstellst bei datenpakete oder so was in der art es aktivieren👍

Hier so sollte es dann aussehen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Minecraft, Mods, Mods installieren)  - (Minecraft, Mods, Mods installieren)
Huber1970
Fragesteller

Danke für die Hilfe.

So etwas wie Datenpakete find ich leider nur nirgends im Spiel

Devrunrik  06.02.2024, 17:10
@Huber1970

Achso Sry. Ich glaube es heißt Globale Ressourcen in der Bedrock Version

Huber1970
Fragesteller
@Devrunrik

Und wie mache ich das dass es unter,, my Packs,, gespeichert wird

Devrunrik  06.02.2024, 17:55
@Huber1970

Sollte in der app die du für mods runtergeladen hast möglich sein.

Huber1970
Fragesteller

Okay, danke