Minecraft modpacks laggen?

2 Antworten

Meine Ideen und Lösungsvorschläge :

In den Launscher Einstellungen mehr Arbeitsspeicher zuweisen.

Die aktuellsten Updates der modpacks nutzen.

Modpacks und techniklauncher sollte auf der Standard Festplatte installiert sein (C:)

Vielleicht hilft es dir ja und viel Glück, dass es klappt!

GOT45
Fragesteller

ok.speicher war schon alles zugewiesen aber das mit modpack und launcher muss ich probieren,danke

dustin9  03.04.2018, 17:55

Die Festplatte c ist besser, da sie besser angebunden ist als einen USB oder so. Natürlich wenn du eine extra ssd hast, die im PC ist und auch über so ein Kabel angeschlossen ist wie die normale ist die besser