Was heist dieser Crash code bei Minecraft?

das neue problem nach richtiger installation von allem

1 Antwort

M oin,

Du hast eine falsche JAVA Version installiert. Minecraft benötigt JAVA 16.17 oder 18 und nicht JAVA 1.8.

Lade dir die JDK von JAVA herunter, dann klappts auch mit Minecraft.

https://www.oracle.com/de/java/technologies/downloads/

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7
Doniel69
Fragesteller

Hi, also ich hab jetzt alles was mit minecraft zu tun hat de-installiert und nochmal richtig mit der richtigen java version installiert und jetzt steht da dass irgendwas mit der java runtime - konfiguration nicht passt.