,,TechnicLauncher.jahr" kann nicht geöffnet werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie ich aus der Frage entnehmen konnte hast du einen Mac!
Folge den Anweisungen->
Systemeinstellungen>Sicherheit>unten auf das Schloss klicken>"Keine Einschränkungen " wählen>auf das Schloss klicken !

War bei mir das gleiche Problem bis ich es dann hiermit behoben habe !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnyber
17.04.2017, 01:13

Ich würde das lieber nicht machen, weil das (laut mir) fast das gleiche ist, als würde man die firewall, welche Viren verhindert (nur dass das System davor warnt) auszuschalten, was auch leider eine Vielzahl macht und sich dann wundert, wenn die Daten weg sind.

Nett gemeint, kann mich nur schlecht ausdrücken ;D

0

Ich würde es lieber vorziehen, es manuell zu öffnen, weil wenn du es in den Einstellungen änderst und du dann unabsichtlich einen (vielleicht sogar dir bekannten) Virus öffnest, wirst du vorher nicht nachgefragt, ob du dir auch sicher bist!!!

Manuel öffnest du es ganz einfach: Rechtsklick drauf, dann auf öffnen, fertig! Der Vorteil ist auch, dass du das nur einmal machen musst, da es beim 2. Mal keinen Unterschied mehr machen würde, weil sich der Virus schon beim 1. Mal verbreitet hätte.

Also lass die Einstellungen Einstellungen sein. Bei den meisten Geräten ist es auf das fast Sicherste eingestellt, was auch gut so ist und auch so bleiben sollte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?