minecraft laggt seit Windows 10 troz gutem pc?

4 Antworten

Starte Minecraft so:

Rechtsklick - Öffen mit Grafikprozessor - GTX 960

Fertig! :)

DerCooleMann145
Fragesteller

davon steht da nichts sag es mal genauer

thegentlemen  23.07.2016, 11:42

Die gtx960 müsste bei diesem PC automatisch dem Spiel zugewiesen werden, da keime andere Grafikeinheit vorhanden ist.

Ich hatte genau das selbe Problem.
Probier das Spiel nochmal neu zu installieren und resette Mal deine Grafikeinstellungen!

Falls das nicht funktionieren sollte,könnte es sein,dass vielleicht eine Grafikkarte oder irgendwas nicht mehr intakt ist.

Dann würde ich vielleicht mal eine Experten drüber schauen lassen.

Hoffe ich konnte dir helfen.
LG.

Nein,nicht automatisch,muss man einstellen.

Du weißt schon dass dir “200-250 fps“ bei einen normalen Bildschirm sinnlos sind? Achja 60 fps sind immer noch sehr gut also wo ist dein Problem :)

Recyte  23.07.2016, 11:45

Naja,wenn man besseres gewöhnt ist,fühlt sich das schon doof an.
Aber bezüglich 60FPS reichen aus,hast du vollkommen recht.
Trotzdem fühlen sind "mehr" FPS auch wenn sie unnötig sind,flüssiger an.

Sebi142  23.07.2016, 11:51
@Recyte

Es geht mir um das Tearing und ich weiß wie schlimm das teilweise. Deswegen spüre ich den Unterschied zwischen 60 und 144hz deutlich :)