Minecraft Laggt?

1 Antwort

Auf Hypixel laggt es generell meistens oft wenn man neu joint, bei einer 1070 ist das okay. Solange danach alles geht, ist es jetzt nicht wirklich ein gravierendes Problem. Selbst meine RTX 3080 kommt bei so manchen Skyblock Hubs in den ersten paar Sekunden ins schwitzen wegen den vielen Spielern

Ahnungslos69125
Fragesteller

Ich habe gerade gesehen, dass mein Prozessor im Hub komplett ausgelastet ist. Könnte das die Ursache sein?

InnocentSponge  03.03.2023, 17:45
@Ahnungslos69125

Klar, CPU spielt immer mit weil die Daten ja an die Graka erstma abgegeben werden müssen. Das Spiel muss einfach so viel laden beim beitreten, die ganzen schnellen Spieler, Partikel, NPCs, natürlich die Welt,...