Minecraft läuft zu langsam:oo

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne herunterladen wird schwieriger. Den javaw.exe Prozess in der Priorität höherstellen, via Taskmanger. Falls es ein Notebook ist Energiespareinstellungen ausschalten. Optifine installieren hilft viel. Neustes Java update installieren.

Es gäbe den Razer Gamebooster (allerdings zum downloaden) der die fps sehr steigert. ich kann ihn nur empfehlen da er gratis und von einer sehr renomierten Amerikanischen Marke ist (razer). man kann ausserdem auch andere spiele über den Gamebooster Spielen.

Hoffentlich wars Hilfreich =D

Schraub mal die einstellungen etwas runter oder hol dir Optifine