Shader flüssiger machen?

2 Antworten

in deinen einstellungen unter performance kannst du einiges umstellen. 1. was hast du für einen shader und 2. was für eine grafikkarte und 3. wie viel ram hast du und wie viel davon zugewiesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Caniton
Fragesteller

Shader kann ich Grad nicht zeigen mein Bruder spielt auf meinen PC seit 8 Stunden hab ne radeogon Grafik ryzen 5 4.4ghz 16gb RAM habe ich habe dazu noch nichts geändert wie kann man RAM zuweisen? Kaufe mir nächstes Jahr eine GTX 1050

Qwertzel  21.06.2022, 18:01
@Caniton

Hier wird dir gezeigt, wie du den Ram in Minecraft erhöhst: https://www.youtube.com/watch?v=jrGN4vxTn3c

Um das Spiel flüssiger laufen zu lassen kannst du die Kantenglättung mal ausmachen und die Framerate, also Sichtweite Reduzieren. bei meiner ehemaligen 1050ti war ich mit 8 bis10 Frames gut aufgehoben.

LG

Wenn es nicht läuft dan musst du den vllt entfernen

Caniton
Fragesteller

Er läuft und es ist spielbar auf 30-40fps