minecraft koordinaten verkleinern?

1 Antwort

Hallo,

wenn du mit dem normalen Client von Minecraft (auch Vanilla genannt) spielst, dann kannst du deine Koordinaten lediglich sehen, indem du F3 drückst. Diese Ansicht kannst du so auch nicht verändern, sondern lediglich erweitern, indem du SHIFT + F3 drückst.

Mit einem Client, wie bspw. Labymod, Badlion oder Lunar, kannst du jedoch auch das Overlay deines Spiels ändern und die somit angepasst die Koordinaten anzeigen lassen. Videos dazu findest du überall auf YouTube.